Woche 3

Eigentlich kann ichs kurz zusammenfassen diesmal ^^''
Am Dienstag hatte ich mein Einzelgespräch und dort hab ich endlich mal den ganzen Rest geklärt.
D.h. ab jetzt fangen wir auch endlich mal mit der Therapie an. ^^
Sonst lief die Woche eigentlich ganz gut. ;D
Naja, ok, die eine Imaginations-Übung war wieder mal daneben.
Wir sollten dort unter anderem unseren inneren Organen danken. o.Ô
Musste mich mitm laut loslachen zurückhalten. ^^''
Am Dienstag hat mein Körpertherapietherapeut (was ein Wort x,X) meine Ängste als Spielerei abgetan, was ich auch nit grad so pralle fand. >,>
Naja, dabei is mir klar geworden, das mir irgendwie das Ur-Vertrauen fehlt. x,X
Also wenn ich mich aufn Stuhl setz, hab ich grundsätzlich dieses Misstrauen, dass der Stuhl zusammenbricht. Oder wenn ich an Bäumen vorbeilauf, denk ich jedesmal, dass die umfallen, usw. Naja, das hat dann der oben genannte Therapeut als Spielerei abgetan. >,>
Aber sonst war die Woche wirklich ganz gut ^^
24.12.06 03:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de