Woche 4

Wie die Woche war weiß ich ehrlich gesagt nimmer. Hab fast die ganze Woche vergessen. >,>
Naja, was ich noch weiß ist, dass die Schwestern endlich mal einen aufn Deckel bekommen haben. o.Ô
Ich hatte das in den Gesprächsrunden ja schon immer mal wieder gesagt, dass die Schwestern ja so sau unfreundlich sind, aber diesmal habens auch endlich mal meine Mitpatienten bestätigt. o.Ô
Naja, ich denk mal, dass die jetzt die nächsten Tage wohl sehr freundlich sein werden, aber dann eh wieder in ihr altes Muster zurückfallen.
Jedenfalls isses nit schön, wenn man dahin kommt, weils einem nicht gut geht und man dann angefahren wird mit den Worten "Ja, was wollen sie denn jetzt hier ?" mit einem wunderschön genervten Unterton. >.> Einige haben halt wirklich ihren Job verfehlt. ._.
Jedenfalls sinds eh nur noch 2 Wochen *freu freu* ;D
24.12.06 03:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de