Endlich daheim oder irgendwo sonst o.Ô

Aloha ^^

Mittlerweile wohne ich seit ein paar Wochen bei meiner Mama in Dresden und es gefällt mir richtig gut. ^^

Hab hier n bissl Arbeit, da ich ne Homepage für einen Geschäftskunden meiner Mama mache und somit immer mal wieder kleinere Arbeiten für mich anfallen, die ich mir selbst einteilen kann. ^^

Das Verhältnis mit meinem Ex ist auch super und wir telefonieren regelmäßig.

Naja, sonst hab ich eigentlich nit viel zu berichten erstmal, da ich atm ja auch nit so arg viel mache. ^^

Bin froh, wenn die Feiertage vorrüber sind. Das ganze scheinheilige Getue geht mir sowas von aufn Senkel... x,X
Naja, bald geschafft. ^^

"Keiner ist unnütz, er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen", sprach ein kleiner Drache, breitete seine Flügel aus und flattert davon in die eiskalte Nacht.
24.12.06 03:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de